Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
presenting the best what fans had created in the geek cultural sphere & more

Jens Spahn zum Thema Krebs


doFollow
Für Solidarität und freie Bildung

Blogroll

Aktionsbündnis gegen Studiengebühren AStA Uni Kiel

World of Warcraft

(Ein Troll für alle Fälle)



 
Published by on o'clock

Als linke Zecke fällt es mir natürlich sehr schwer Jens Spahn von der CDU zu verteidigen. Aber ich muss ihm mit seinem Tweet einfach recht geben. Man kann sein persönliches Krebsrisiko durchaus reduzieren, indem man nicht raucht, mehr Sport macht und Sonnencreme verwendet. Das alles bedeutet jedoch nur, dass man sein RISIKO reduziert. Es ist KEINE Garantie, dass man keinen Krebs bekommt. Das verstehen viele Menschen vermutlich einfach nicht, weil Wahrscheinlichkeitsrechnungen für die meisten Menschen sehr schwer zu verstehen sind.

Vielleicht hätte Jens Spahn sich präziser ausdrücken sollen.

Category:  Political

0 Comments



Post a comment

this blog is a doFollow blog
comments are manually enabled by an administrator!


Jens Spahn zum Thema Krebs