Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
presenting the best what fans had created in the geek cultural sphere & more

MagicCon 2021: Jeppe Beck Laursen


doFollow
Für Solidarität und freie Bildung

Blogroll

Aktionsbündnis gegen Studiengebühren AStA Uni Kiel


 
Published by on o'clock

Als waschechter gebürtiger Norweger brachte Jeppe Beck Laursen schon einmal die besten Grundvoraussetzungen mit, um in der Serie The Last Kingdom in die Schuhe eine nordischen Wikinger-Häuptlings zu schlüpfen. Mit der zweiten Staffel der britischen Produktion debütierte er in der Rolle des Haesten. Von 2017 bis 2020 war er in 21 Episoden zu sehen.

Jeppe Beck Laursen hat auch als Stuntman Erfahrung und – wer weiß – vielleicht gibt er auf der MagicCon 4 auch eine kleine Kostprobe seines Könnens. Was er auf jeden Fall gibt, sind Autogramme und auch eine Fotosession mit ihm steht auf dem Programm.

Source: 1 ]

Event:  MagicCon 2021

Category:  Conventions

0 Comments


Write a support ticket


Post a comment

this blog is a doFollow blog
comments are manually enabled by an administrator!


MagicCon 2021: Jeppe Beck Laursen