Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
presenting the best what fans had created in the geek cultural sphere & more

Star Trek: Erste Details zur neuen Picard-Serie


doFollow
Für Solidarität und freie Bildung

Blogroll

Aktionsbündnis gegen Studiengebühren AStA Uni Kiel

World of Warcraft

(Ein Troll für alle Fälle)



 
Published by on o'clock

Star Trek

Wie Autor Michael Chabon erklärte, werden wir das Jahr "99" sehen. Das lässt darauf schließen, dass die Serie im Jahr 2399 angesiedelt sein wird. Das passt auch zur Aussage von Patrick Stewart, der erklärte, die neue Serie werde 20 Jahre nach dem Film Star Trek: Nemesis spielen. Die Story des Streifens fand im Jahr 2379 statt. Die Jahreszahl 2399 wird wohl im Verlauf der Serie auch ein großes Ereignis mit sich bringen. Nämlich den Übergang vom 24. ins 25. Jahrhundert.

Ich hoffe ja mal sehr, dass Picard und seine Crew dann auch die "All Good Things" Uniformen tragen, wie sie in Zukunftsausblicken vieler Serien eingesetzt worden sind.

Source: 1 ]

Category:  Star Trek

0 Comments



Post a comment

this blog is a doFollow blog
comments are manually enabled by an administrator!


Star Trek: Erste Details zur neuen Picard-Serie